Wo kann ich Sex mit meiner Freundin haben?

14 Antworten

Falls ihr ein Auto habt - darin, ansonsten Geld für ein billiges Hotel zusammenkratzen oder Freunde fragen... Ansonsten einfach warten, bis alle die Zuhause sind schlafen...

Wir sind früher immer in den Wald oder auf einem Heuboden gegangen. Letzteres war für mich problemlos, da einer meiner Kumpels der Sohn eines Landwirts war und wir deshalb dort nicht verjagt wurden. Allerdings sind dies eher Vorschläge für die wärmere Jahreszeit.

Theoretisch kann man fast überall Sex haben. Eine Bekannte von mir hat sich vor über 30 Jahren dazu mit ihrem Freund in einen Kohlenkeller verzogen, allerdings sahen sie hinterher aus wie die Schornsteinfeger.

Na und? Bei meinem Freund und mir ist auch IMMER jemand zuhause. Und die hören uns auch regelmäßig dabei. Allein schon wegen Boden und Bett. Das lässt sich nunmal nicht vermeiden wenn man noch keine eigene Wohnug hat, na und? Das ist natürlich und völlig normal. Dann ist halt jemand daheim, wollt ihr euch euer Sexleben wirklich versauen indem ihr immer auf der Suche nach einem Ort seid und den Sex planen müsst? Sex macht keinen Spaß wenn er geplant wird. Wenn ihr daheim seid und mal Lust habt dann habt ihr da Lust. Und da würde ich mir das nicht versauen nur weil jemand da ist. Teenies müssen alle Sex haben wenn jemand da ist, wenn sie nunmal zuhause wohnen.

Wo kann man Sex haben außer Zuhause und Hotel/Motel?

Ja Leute,wir wollen es mit meiner Freundin machen aber bei ihr zu Hause geht es nicht,genau wie bei mir.Hotel und Motel auch nicht.Wo kann man es denn sonst machen? Und wir sind beide über 18 ;)

...zur Frage

Wo kann ich mit ihr Geschlechtsverkehr haben?

Hallo Leute Ich bin 17 und meine Freundin 18 Wir wollen unser erstes mal haben. Nur dass Problem ist das ich noch bei meinen Eltern wohne und sie fast nie weg gehen.

Das gleiche ist mit meiner Freundin. Die Eltern sind nie zuhause.

Ps:Das ist von mein Bruder der account

Danke im Voraus

Lg Cedric

...zur Frage

Mum hat uns beim Sex erwischt! damn *-*

Hey Leute , Die mum meiner Freundin hat uns beim Sex erwischt .

Wir hatten Sex gehabt und dann kam die Mutter einfach rein ohne zu klopfen und hat uns nackt gesehen . Die Mutter hat gesagt : "Was macht ihr denn hier ?" und dann is sie rausgegangen . Meiner Freundin war das natürlich sehr peinlich und sie sagte , ich solle mich anziehen . Dann hab ich mit meiner Freundin erstmal 1 Stunde geredet , was wir machen sollen etc und sie meinte wir sollen uns entschuldigen gehen , was wir dann sofort gemacht haben , aber sie wollte gar nicht mit mir reden und hat gesagt ich solle nach Hause gehen .

Was soll ich tun ? Sie will nichtmal mit mir reden , konnte nichtmal entschuldigung sagen -

...zur Frage

Ich will mit meiner Freundin sex haben, aber Zuhause geht nicht. Wo sollen wir es machen?

...zur Frage

Wenn ich bei ihm bin wissen wir nie was wir machen sollen?

Hey also wenn ich bei meinem freund bin wissen wir nie was wir machen sollen :p

also wir schauen meistens filme an aber das wird nach einer zeit auch langweilich.. habt ihr eine idee was wir noch machen könnten .. ^^

...zur Frage

Pille auslassen wenn man keinen Sex haben wird?

Ist es okay,wenn meine Freundin mich heute besucht und übernachtet (ohne Sex) obwohl sie die Pille zuhause vergessen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?