Ja, ist er, gilt in D. auch für das ärztliche Schweigerecht, wobei da wiederum, ist egal.

Du siehst zu viele US Krimis!

...zur Antwort

Am Benzin liegt es sicher nicht! Das ist nämlich ziemlich haltbar, es soll Autos geben, die nach X Jahren ohne zu murren wieder angeprungen sind, bei Diesel wäre das leicht anders.

Ansonsten, jeder Baumarkt oder Autoteilehändler kann dir da Rat und Gerät verkaufen, wenn du denn meinst, unbedingt Benzin wegen Haltbarkeitsdatum überschritten zwischenlagern musst.

Ich hoffe, du hantierst an sonst nichts, was sich irgendwie bewegen könnte.

...zur Antwort

Ist schon komisch, normalerweise gehen die nicht "paarweise" kaputt. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Mir fällt aber nichts ein, warum das so sein könnte, vielleicht ein VAG Mechatroniker (wie das ja jetzt heißt) hier?

Oder einfach mal in der Werkstatt nachfragen? Ich wäre ja jetzt so naiv und würde einfach die zwei Birnen wechseln, aber ich bin auch einfach gestrickt. Wenn das allerdings dann nochtmal passieren würde, dann würde ich einen Woodoo Priester einfliegen lassen.

Ich Depperchen, natürlich, Sicherung könnte es sein, lassen wir den Priester auf der Insel....

...zur Antwort

Hallo, Ziggaretten schaden zwar der Gesundheit, aber sie machen nicht blöd. Obwohl, bei dir bin ich mich da nicht so ganz sicher....

...zur Antwort

Aua,

was willst du jetzt hören? Alleine das Wort "verbieten" stößt bei mir komisch auf.

Hypothetisch: Klar, wenn meine Freundin mal Party ohne mich machen will, dann gefällt mir das nicht so wirklich toll. Aber verbieten? Das ist ein no go in einer Beziehung!

Wenn ich mich mit meinen Kumpel treffe, das gefällt ihr wiederum nicht, aber lasse ich mir das verbieten? Ebenfalls ein no go!

...zur Antwort

Normalerweise wird die automatisch erkannt. Starte mal den Rechner neu.

...zur Antwort