Wo kann ich polnisches Geld in Euro tauschen?

3 Antworten

Wechselstuben gibts noch an größeren Bahnhöfen oder an Flughäfen. Ansonsten meiner Erfahrung nach nur bei deiner Hausbank bzw. bei jeder Bank aber dort gegen Gebühr

Geldscheine kannst du bei jeder Bank wechseln. bei deiner Hausbank ist es VIELLEICHT etwas billiger.

In jeder Bank oder Sparkasse

4

Muss ich da kunde dieser Bank sein 

Bzw. 18 Jahre alt sein oder so ?

0
19

Einfach hingehen.

0
62

Nö, nicht bei jeder. Eine ganze Reihe von Banken hat das Geschäft mit ausländischem Bargeld schon vor Jahren eingestellt.

0

Wechselt sparkasse polnisches Geld?

Kann ich bei der Sparkasse polnisches Geld in Euro tauschen?

...zur Frage

Wo und wie kann ich Euro in Schwedische Kronen tauschen?

Bekomme ich bei der Bank Schwedische Kronen? Kann ich denen die Euro in Bar geben und dann auch die Kronen wieder in Bar bekommen? Und kann/darf ich überhaupt schon mit 15 Geld in Fremdwährungen tauschen?

...zur Frage

Kann ich in der Türkei Geld abheben mit einer Girocard von der 1822 bank?

...zur Frage

In welcher Bank kann ich gratis 10 englische Pfund in Euro wechseln?

In der Sparkasse hat man mir heute gesagt, dass dies erst ab 50€ Gegenwert möglich sei und in der Deutschen Bank wollte man 6 € Bearbeitungsgebühr, weil ich kein Kunde der Bank bin... was mach ich jetzt mit dem Zehner?! Rauchen?? XD

...zur Frage

Wo und wie kann ich am billigsten Geld in Polen abheben?

Guten Abend,

ich bin Kunde bei der Berliner Volksbank und möchte am besten gebührenlos Geld von meinem Konto abheben, da ich hier noch 2 Monate wohnen werden.

Bis jetzt habe ich immer 7,5€ für bei jeder Abhebung bezahlt und das finde ich doch ziemlich viel, vor allem wenn ich jede Woche mehrmals Geld abheben muss.

Also wollte ich fragen, ob es irgend einen Weg gibt, damit ich weniger bezahle? Bei einer Partner-Bank der Berliner Volksbank in Polen abheben?

Danke Euch allen!

PS: Wisst Ihr wie viel eine Überweisung auf ein polnisches Konto kostet?

...zur Frage

Euro in Dänische Krone bei der Bank tauschen -Fragen...?

Hallo alle zusammen ,

ich möchte gerne Euro in Dänische Krone wechseln . Hat die Bank die Dänischen Kronen direkt vor Ort oder müssen sie das Geld erst "bestellen" ? Wie lange würde die Bestellung dauern ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?