Wo umtauschen?

4 Antworten

Wenn Du in der Nähe eines grösseren Bahnhofs oder Flughafen wohnst schaue mal nach einer Filiale der Reisebank, das ist deren Geschäft. Gruss

Das geht bei jeder Bank, am besten natürlich bei der eigenen.

Die haben die gängigen Fremdwährungen auf Lager, bei selten verlangten oder exotischen wird man sie erst bestellen müssen....

das geht bei deiner bank, aber sie wird neben dem ankaufs-kurs auch noch gebühren berechnen.

Kir1rama
Fragesteller

geht da jede andere Währung?

Das geht bei fast jeder Bank und Sparkasse .