Cent stücke in Euro Stücke umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sparkassen besitzen Zählautomaten, was aber eine Gebühr von 2-3 Euro fällig macht. Aber das sollte bei deinen 20 - 30 Euro kein Ding sein. Hast du dennoch ein Konto kommts in einen Beutel & wird i wo hingeschickt zum Zählen und landet völlig unkostenfrei auf deinem Konto :).

klar, die haben Zählautomaten

Direkt in Geld umtauschen machen die Wenigsten. Es wird deinem Konto gutgeschrieben.

nein in anderes geld umtauschen machen die nicht...nur wenn du das denn auf dein konto bzw. sparbuch zahlst...