Cent stücke in Euro Stücke umtauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sparkassen besitzen Zählautomaten, was aber eine Gebühr von 2-3 Euro fällig macht. Aber das sollte bei deinen 20 - 30 Euro kein Ding sein. Hast du dennoch ein Konto kommts in einen Beutel & wird i wo hingeschickt zum Zählen und landet völlig unkostenfrei auf deinem Konto :).

Direkt in Geld umtauschen machen die Wenigsten. Es wird deinem Konto gutgeschrieben.

klar, die haben Zählautomaten