In welche Bank kann man Dollar umtauschen?

6 Antworten

Dachte auch, daß ich bei meiner Bank (wie früher) tauschen kann. Aber die Sparda hat mich zur Reise-Bank (Freiburg-Breisgau Hbf.) geschickt. Dort gab es einen "Festkurs". Für 310 Euro habe ich 400 US-Dollar bekommen. Tja, was solls, wenn man keine Zeit mehr hat großartig Erkundigungen einzuziehen und man dringend Bargeld braucht?! Sonst quatschen sie einen von früh bis abends im Radio und Fernsehen zu mit Leitzins..., aber was für viele wirklich wichtig ist, erfährst du nicht!

In jeder . Kostet jed, unterschiedl. gebühren.

Normalerweise in Jeder Bank.

in jeder. die wollen doch auch an den umtauschgebühren verdienen.