Kann man bei der Postbank Euro in Dollar umtauschen?

2 Antworten

Kann man bei jeder guten Bank, der Tausch von bar in bar ist aber nicht zu empfehlen. Besser ist es, bei seiner Bank Devisen zu bestellen, vom Konto abbuchen zu lassen. Und nur eine kleine Summe. An den Geldautomaten im Ausland bekommt man den besseren Kurs, und die Gebühr macht da weniger aus als der schlechte Verkaufskurs der Bank bei Devisenkauf. In USA kann man zum Abheben sogar die Maestro-Karte benutzen, Kreditkarte natürlich auch. Mit der VISA von Comdirect geht das sogar kostenlos, weltweit.

Vermutlich dürfte jede Bank so einen Umtausch hinbekommen. Möglich, dass du es vorher anmelden musst. Die haben die Dollars evtl. nicht bevorratet.

Dollar in Euro wechseln in jeder Bank?

Ich habe noch 4x100 Dollar Scheine von meinem letzten Amerika Urlaub zuhause. Kann ich einfach so zu jeder Bank gehen und das umtauschen lassen?

...zur Frage

Dollar in Euro umwandeln? Amazon Gutscheinkarte

Hallo, wie kann ich online Dollar in Euro umtauschen z.B wenn ich 100€ Amazon oder Visa Gift habe wie kann ich das Geld dan in Euro umtauschen. Gibt es eine seite auf der ich Dollar gehen Euro tauschen kann ?

...zur Frage

Mit Dollar bezahlen in Deutschland?

Ich habe 50 Dollar kann ich damit bezahlen zB ein Merch auf einem Konzert kann ich mit Dollar bezahlen oder muss es Euro sein weil ich noch nicht 18 bin kann ich es nicht umtauschen und meine Eltern sind oft unterwegs deshalb kann ich es mit meinen Eltern nicht umtauschen gehen

...zur Frage

Dollar in euro umtauschen sparkasse oberhessen?

Hallo, ich habe so um die 20 dollar und will die in euro umtauschen. Ich bin bei der sparkasse oberhessen. Kann ich einfach hingenen und die umtauschen lassen?

...zur Frage

US-Dollar zu Euro in Deutschland umtauschen - wo macht man das am besten?

Weis jemand, wo man am wenigsten Verluste hat, bzw. wo der Kurs einigermassen Okay ist in Deutschland, um US-Dollar in Euro zu tauschen? (Geringer Betrag, 50 USD)

Gibts eine Bank die empfehlenswert fuer so etwas ist?

...zur Frage

Wo kann man man am besten Dollar in Euro umtauschen?

Also ich bin 13 und will US-Dollar in Euro umtauschen. Ich weiß man es in der Bank umtauschen kann. Will aber keine Gebühren bezahlen. Wisst ihr wo man Geld umtauschen kann ohne Gebühren zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?