Bei einer Bank Dollar in Euro wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten kommst du zu mir und ich wechsel es dir ...

Nein spaß, du gehst einfach zu einer Reisebank und nimmst deinen Perso mit, weil man volljährig sein muss, wenn du aber Älter als 18 ausschaust brauchst du auch kein Perso

Lg

P.s kannst auch in Burger King dir paar sachen kaufen und mit Doller bezahlen, das Rückgeld ist dan €

Du kannst zu jeder Bank in deiner Nähe gehen. Empfehlenswert wäre es deinen Perso sowie Deinen Kontodaten mitzunehmen damit die Bank dir den Umtauschwert auf dein Konto überweisen kann.
Grüße Tobi

Moin,

am Einfachsten ist es in einer Wechselstube, Findet man meistens am/an Hauptbahnhof/Flughäfen. Einfach mal Googlen. Die Meisten nehmen auch gebühren (um die 2 - 3%) oder machen es bei so einem Betrag kostenlos. Die Banken machen es einem Schwer Bzw. wechseln erst gar nicht.

MfG

In der Regel kannst du es dort gleich wechseln lassen.
ALLERDINGS warte auf einen Besseren Kurs! ;)

Kannst Du, musst Dich aber ausweisen!