wo kann ich DOLLAR in euro umtauschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei allen Banken zu den normalen Geschäftszeiten, Ausweis mitnehmen! Falls Du dort kein Konto hast, machen die evtl. eine Kopie Deines Ausweises dort. Den Wechselkurs kann man meistens im Schalterraum auf einer Tafel ablesen. Lg. Eoslorbass

Scheine wechselt Dir jede Bank oder Sparkasse, Münzgeld hingegen nicht!

Bei jeder Bank oder Sparkasse...

Jede Bank macht das.

bei der bank. aber gebühren verlangen leider alle dafür.