Wo kann ich OS X Mavericks Downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die alten Systeme alle noch laden, jedoch muss man diese Lizenzen im Apple Store kaufen und einrichten lassen. Das ist sehr kostenaufwendig und zeitaufwendig. Zudem lassen Sie sich nicht online kaufen sondern wirklich nur im Laden.

Glaube, das geht jetzt nicht mehr! Dazu hättest Mavericks mit deiner Apple ID laden müssen, als es noch verfügbar war, um es nun nachträglich laden zu können.

Andererseits macht es auch überhaupt keinen Sinn veraltete Systeme zu installieren!

Mavericks ist derzeit nicht mehr zu haben. Was stört dich denn an Yosemite?

Wenn es kein ganz neuer Mac ist, könntest du aber Mountain Lion im Apple Online Store für 18 € kaufen.

scipio7801
Fragesteller

Das Design und da ich zwei Rechner mit yosemite habe wollte ich auf zwei andere mavericks machen.

BenzFan96  19.12.2014, 13:31
@scipio7801

Vielleicht hast du irgendwo noch ein Backup mit Mavericks. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit.

Was das Design angeht, bin ich sicher, dass du dich schnell daran gewöhnen wirst. Vielleicht findest du es ja am Ende sogar besser ;)

Man kann keine veralteten Systeme auf aktuellere Systeme installieren.

Die Systeme prüfen, was die Recovery-Partition gespeichert hat und akzeptieren dann keine älteren Systeme …