Wo kann ich offline Hosen Jeans kaufen?

5 Antworten

Derzeit bieten manche Läden click+collect an und auch kostenlose Rückgabe in dem Zusammenhang. Anprobieren musst Du trotzdem zu Hause, kommt also irgendwie aufs gleiche raus wie normale onlinebestellung.

Zur Zeit ist alles geschlossen. Ich kann dir aber empfehlen die Hose in verschiedenen Größen zu kaufen und dann die behalten und die Zurückschicken, die nicht passen.

Gruß

Tjark

Offline ist wohl Kaufhaus? Wenn ja dann in jedem Kleidergeschäft mit Hosen und Jeans.

Online im Internet, man gebe Hosen bei Google ein und bekommt die HGeschäfte dafür .

In unserem REWE Center gibt es eine beschränkte Auswahl an Bekleidung.