Wo kann ich mir sicher und legal billige Windows 10 Keys kaufen?

5 Antworten

Schau mal hier: https://www.softwarehunter.de/deu/

Das sind OEM-Versionen. OEM Versionen sind Vollversionen die bei einem PC/Laptop dabei waren und der Nutzer benötigt sie nicht. Ein Gerichtsurteil hat im Jahr 2000 entschieden das es legal ist OEM Versionen separat zu kaufen und zu verkaufen.

Ich würde dort gleich Windows 10 Pro nehmen. Der Preisunterschied zwischen Home und Pro sind dort ca. 3 Euro. Auch Microsoft Office bekommt man dort günstig.

Ich würde auf Toppreise vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Densch466

beispielsweise bei https://www.planetkey.de/windows-10-pro-download-code-kaufen.html <- aber auch da ist trotz trusted shop Vorsicht geboten Lizengo ist ja pleite wegen den billigen Windows Lizenz-Keys und gerade bei Windows Keys online kaufen ist das nicht so einfach aber du kannst Windows 10 Keys auch bei caseking.de oder alternate.de erwerben ob das nun in deinen Augen günstig ist kann ich dir leider nicht sagen :-(.

Ich hoffe trotzdem für dich das du an eine gültige Windows 10 Lizenz kommst viel Glück und einen LG vom BlackFox2000 :-).