Hallo!

Ich habe bereits die Antwort von mchawk777 gesehen und es tut mir leid das ich dich jetzt damit enttäuschen werde, aber tatsächlich ist "Breakaway Audio Enhancer" das einzigste Programm auf der Welt, was dir die gesamte System Lautstärke auf einen bestimmten dB Wert runter regeln kann.

Ich selbst habe Jahrelang ein Programm gesucht, was eben so ein Ziel erfüllen kann. Ich habe nämlich genug von den Ohren zerstörenden YouTube Songs! Ein song ist extrem leise, dann macht man ihn laut und der nächste song der automatisch kommt ist dann von Anfang an Laut und mit deiner eingestellten Lautstärke noch lauter und deswegen zerstört es deine Ohren und deinen Lautsprecher.

Ich habe tatsächlich mit vielen Experten und Fachleuten in Thematik "Sound" gesprochen. Keiner kannte ein Programm, was dieses Ziel erfüllen konnte! Die meisten meinten auch, das sowas unmöglich ist. Selbst Ich verstand nicht, warum sowas unmöglich sein sollte, deswegen machte ich mich weiter auf die Suche. Die Suche war aber lange Zeit noch immer erfolglos. Ich habe sogar Stunden lang mit verschiedenen AI's verbracht. Ich habe denen immer viel Informationen gegeben und sie haben fast das gesamte Internet nach einem Programm durchsucht, was diesen Eigenschaften und Voraussetzungen entsprach. Die AI's haben aber verschiedene Programme aufgezählt, die sowas garnicht mals konnten.

Gestern habe ich wieder angefangen nach so einem Programm zu suchen und ich habe zum Glück deine Frage gefunden, den unter deiner Frage war meine Rettung! Damit meine ich die Antwort von mchawk777. Ich habe mir dieses Programm heruntergeladen und getestet, ich war beeindruckt! Ein extrem schönes und gutes Programm! Ausserdem kannst du dir dieses Programm auch gratis installieren ;) Du musst das Programm einfach nur jede 30 Tage neu installieren. Und noch was, Sound Programme sehen immer so alt aus. Das heisst dann nicht, das sie schlecht sind. Deine Vorurteile sind extrem, du solltest damit aufpassen. Dank der Antwort konnte ich vieles in meinem Virtuellen Leben verändern während du dich beschwerst ;)

Ausserdem sind 30 Euro extrem wenig. Sogar zu wenig! Ich würde sogar 200 Euro für dieses Programm ausgeben, denn sowas zu programmieren ist extrem extrem schwierig. Die/Der Entwickler haben das Geld auf jeden Fall verdient!

Grüsse

...zur Antwort

Standard ? Du meinst wohl keine Mainboard SSD? Ja dann weiss ich welche du meinst. Eigentlich sollte jedes Gehäuse mindestens 2 Plätze für SSDs haben. Schau nach ob hinten im Gehäuse eine spezielle Halterung vorliegt.

...zur Antwort
NVIDIA RTX 3070 Ti (8GB VRAM)

Ich bin eigentlich Team Radeon. Aber Nividia hat ein Monster rausgebracht und die RTX Fähigkeit ist einfach unschlagbar. Natürlich wird sich AMD weiter entwickeln aber bis jetzt ist Nividia bei Thema Grafikkarte vorne.

...zur Antwort

Das beste was du tun kannst in den Support gehen und erklären was dein Problem ist. Du sagst auch wann es passiert ist (Also nach dem Update) und du sagst auch was für Hardware du verbaut hast. So sparst du viel Zeit anstatt selbst das Problem zu suchen den es liegt ja am Spiel und nicht an dir. Ich hatte früher leider auch so ein Problem aber in Call of Duty und ich habe es dann gemeldet. Die haben nach einer Zeit das Problem gefunden und auch gelöst

...zur Antwort

Man kann Geräte Manuell als etwas einstufen. Das geht bei Windows soweit ich weiss. Besser erklärt: Du kannst dein Playstation Controller der als Audiogerät erkannt wird als ein anderes Gerät markieren dann weiss dein PC daß es ein Controller ist und kein Audiogerät. Ausserdem können manche Programme daran schuld sein.

...zur Antwort

Es könnte auch an Treibern liegen. Ich meine nicht von der Grafikkarte selbst sondern allgemein können andere Treiber zur Inkompatibilität führen. Versuch mal diese Grafikkarte an einem anderen PC anzuschließen vielleicht taugt sich was. Wenn es noch immer nicht geht dann reinige die Grafikkarte sauber durch. Manchmal ist Dreck der Grund aber nur extrem selten

...zur Antwort

Naja anderst an bekommen wirst du es nicht. Du könntest es zur Reparatur bringen aber es kostet leider viel. Wenn dir das Handy sowieso nicht so wertvoll ist versuch es Paar mal auf den Boden fallen zu lassen ich weiss das klingt blöd aber hat manchen schon geholfen. Du musst einfach nur Glück haben ich persönlich bin kein Experte

...zur Antwort

Es liegt daran dass es fast keiner spielt. Ich selbst habe BO4 und da braucht es auch sehr lange bis eine Lobby gefunden worden ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.