Online Kriegsspiel mit Freunden?

6 Antworten

hearts of iron 2 ist lustig.

Wenn du eher action suchst, vielleicht red orchestra 2.

Wenn du Shoiter suchst kann ich Battlefield V und Hell let loose empfehlen.Kostet aber beides was. Kostenlos gäbe es da Enlisted, das habe ich selbst allerdings noch nie gespielt und kann nicht sagen ob es gut ist oder nicht.

Falls ihr mehr in die Strategie Richtung wollt Hearst of Iron IV. Kostet aber auch was.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

Heroes and Generals

Hearts of iron kostet glaub ich aber

Enlisted ist das beste was ich kenne. Vielleicht auch War Thunder aber Dort exestiert keine Infanterie.