Was ist für euch das beste Kriegsspiel?

8 Antworten

Im Singleplayer Medal of Honor Allied Assault

Im Multiplayer Battlefield 1942

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Die Battlefield Titel wenns um Shooter geht ansonsten würde ich sagen War Thunder ist das mit den besten Fahr/Flugzeugen, kenne mich aber nicht so gut aus

RTCW

und das verbotene Wolfenstein im SP (irgendwo war ein Nazisymbol auf nem Flyer im Game aus versehen) war noch witzig.

DocGremlin
Fragesteller

Bist du der Meinug man sollte diese Symbole (Hakenkreuze) in solchen Spielen zeigen dürfen?

DocGremlin
Fragesteller
@Mooncrash

Finde ich auch. Aber manche bei manchen Spielen wird dies eben missbraucht bzw. nicht ernst genommen.

Paintball auf der Straße war ganz nice.

Entweder Battlefield 1, Battlefield 5 oder Hell Let Loose