Kann man kostenlos mit Freunden Terraria spielen?

3 Antworten

Das Spiel wird dir im Sale teilweise hinterher geschmissen, so dass es quasi kostenlos ist. Viel Geld kostet es wirklich nicht.

Ergo: nein man kann es nicht kostenlos spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plastik187
Fragesteller

Ich meinte zusammen nicht das Spiel

remixedalex  04.04.2020, 09:32
@Plastik187

Ja, online Spielen ist Grundsätzlich in dem Spiel kostenlos. Auf der PS4 und XBox One sind bei beidem ein Abo nötig. PC sollte ohne weiteres funktionieren.

GuyDan  04.05.2023, 17:52
@Plastik187

wenn du mit jemanden zusammenspielen willst one GEld für einen Server auszugeben kannst du auch einfach im MEnü auf > Mehrspieler > Serverhosten > dann wählst du eine Welt auf der du mit deinen Freunden spielen willst gibst ein Passwort ein und dann hast du einen server

Das Spiel an sich kostet natürlich Geld (10 Euro, wenn's gerade nicht im Sale ist). Einen Server für ein paar Leute zu hosten kostet aber erstmal nichts.

Am PC ja ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.