(Terraria) Was nach Moon Lord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Moonlord ist meines Wissens nach der letzte Boss.

kannst ja noch alle anderen Bosse besiegen, die dir vllt fehlen (Duke Fishron usw) oder alle 4 Highend-Rüstungen craften (oder alle allgemein)

Sonst bis zum nächsten Update warten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
TheAge65
Fragesteller

Ich hab alle Bosse und High end Rüstungen schon :D Ich werd einfach mal eins von meinen 1000 anderen Games zocken ;)

Du kannst noch die optionalen Bosse machen insofern du die noch nicht gemacht hast, außerdem könntest du versuchen alle Erfolge zu schaffen, du könntest auch einfach deine Welt schöner machen und von bei NPCs die höhste Zufriedenheits Stufe erreichen.

Ich persönlich will irgendwann alle Items haben.

TheAge65
Fragesteller

6 Jahre... man vergeht die Zeit schnell...
Ich hatte btw. zu diesem Zeitpunkt schon alle optionalen Bosse, Erfolge gab es vor 6 Jahren noch nicht, bzw. deutlich weniger als inzwischen.
Alle möglichen Items, Rüstungen und Waffen hatte ich dann noch im laufe der Woche gesammelt.

War eine schöne Zeit, als vieles noch neu war ^^

Jetzt großes Update mit neuem Boss und versuch auch mal alle achievements zu machen.