Wie bekommt man eine Goblin Armee in Terraria?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst über 200 Herzen und ein Crimson Heart oder Shadow Orb muss zerstört sein, das kriegst du über die Bomben hin weil du glaub ich vor dem besiegen der Wall of Flesh das Crimson- oder Shadowmaterial nicht mit einer Spitzhacke abbauen kannst.

Schau bei weiteren Fragen am besten immer auf Terraria-Wiki nach. Google irgendeine Frage und gib "terraria wiki" danach ein. Müsste es auch auf Deutsch geben. So habe ich generell immer mit nem Tab offen gespielt.

Ich lese so und denke mir, vwas ist eine goblin Armee, aufeinmal wird mir in terraria angezeigt eine goblin Armee nähert sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Es muss Tag sein
  • Du musst in der Nähe vom Welt Spawnpunkt sein
  • Mindestens eine Schattenkugel oder ein Purpurherz muss zerstört worden sein
  • Du brauchst mindestens 200HP
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon lang