Windows 10 auf MMOGA kaufen?

3 Antworten

Ja kannst du ohne weiteres und ohne bedenken

Ich kaufe da schon ne halbe Ewigkeit ein und auch Spiele als noch DVDs bzw gar CDs in waren

MMOGA ist auf alle Fälle vertrauenssicherer als Lizengo.

Kannst da schon einen günstigen Key kaufen, maximal wird der revoked. Aber mit ner Anzeige brauchst du nicht rechnen. Wenn du ganz sicher fahren willst, kauf einen Key direkt bei Microsoft; wird dann aber entsprechend teurer.

Bei mir ist alles gut gelaufen... Wenn du nicht gerade Firmenbesitzer bist, an dem Microsoft ein Beispiel setzen könnte, kannst du das Risiko eingehen.