Wo kann ich MILFs finden?
Hey ich M18 bin seit kurzem Volljährig geworden und wollte direkt fragen wo ich am besten geile milf oder einfach viel ältere Frauen finden kann 25-55
6 Antworten
Ich kann dir nur raten, dorthin zu gehen wo Menschen zusammenkommen, z.B. Tanzen, Clubs, Bars, Events, etc. und das Gespräch zu suchen und schauen, was sich ergibt.
Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Korb gibt, wenn du eine Frau entsprechend dem von dir präferierten Alter mit „Milf“ ansprichst und es dir nur um Druckabbau geht.
Wenn du erwachsen auftrittst, in der Lage bist zwei Sätze am Stück zu sprechen, zuhören kannst, dann ist es nicht unmöglich, bei einer älteren Frau zu landen. Aufgrund deiner Fragestellung und Ausdrucksweise habe ich aber meine Zweifel.
w/40
Probiere auf jeden Fall Cougars24 aus. Ist aktuell wirklich mit Abstand das Beste aus meiner Sicht. Es gibt dort aber auch Fakes ohne Ende. Sobald dich eine Frau auf eine andere Seite locken möchte, ist sie höchstwahrscheinlich einfach nur fake. Wenn du mit echten Frauen schreibst, merkst du das ziemlich schnell.
Da gibt es im Netz Seiten und Börsen.
Aber in der Stadt im Cafe oder Eisdiele geht es auch.
Oder im Kaufhaus in der Dessous-Abteilung als Berater.
Bei DM oder Rossmann
Igitt! Wenn ich mitbekomme, dass mich n Milchbubi so nennt, bin ich angeekelt genug um abstand zu halten. Zudem bin ich ne Person und keine Verkörperung deines Fetisch!
Kann man. Man kann aber auch verlangen, dass man ältere Damen nicht mit "milf" anspricht. Stichwort: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ;)
Klar, war jeder. Aber Respekt ist etwas, was man haben sollte. Wer Menschen so anspricht, darf sich über Milchbubi nicht aufregen.
Bist eine echte Alphamilf^^
Wo es eine Herausforderung ist, sie als junger Gentleman zu erobern!
Tja, blöd nur, dass ich keine Mutter bin und somit auch keine Milf. Ich bin nur erwachsen genug um Respekt vor menschen zu haben. Wenn man Personen nur über sowas definiert, dann braucht man sich null wundern, dass andere 0 Respekt für dich haben.
Und n 18 jähriger... Ich bitte dich. Mein Ziel die nächste Zeit ist ne Familie zu gründen und nicht auf n Teenager aufzupassen!
Man kann Dinge auch charmanter ausdrücken