Wo kann ich meine Zeugnisse beglaubigen lassen?

8 Antworten

Zeugnisse kann man praktisch bei jeder öffentlichen Stelle beglaubigen lassen, die ein Dienstsiegel führt, bspw.

  • Schulsekretariat
  • Bürgerbüro
  • Geschäftsstelle vom Amtsgericht
  • Notar
  • Pfarrbüro

Beim Bürgerbüro oder auch bei einem Notar.

Schulzeugnisse kannst Du am besten / preiswertesten an der bisherigen Schule beglaubigen lassen.

Das geht prinzipiell bei jeder Behörde mit Dienstsiegel bzw. Stempel. Am einfachsten wäre der Bürgerservice der Gemeinde. Z.T. beglaubigen auch Pfarrer Zeugnisse, das wird aber nicht überall anerkannt.

Das geht auch im Rathaus zb bei der Meldestelle!

Guten Morgen, kannst du bei der IHK, in deiner Schule, lieben Gruß