Wo kann ich meine alten Sachen die ich nicht mehr brauche am besten verkaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei ebay Kleinanzeigen - Anzeigen sind kostenlos, außer du willst besondere Schriftformen, Fotos etc. Eigentlich gedacht für Onlineverkauf und Abholung bei dir, verschicken geht natürlich auch. Hier der Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/

ebay oder flohmarkt..

du kannst aber auch nen hof- oder garagenverkauf machen.. da wirst du mit sicherheit alles los. anmelden musst du das auch nicht. da hättest du zb. keine versandkosten und kosten f. verpackungsaufwand ..

ne andere möglichkeit wäre, es einer sozialen einrichtung in deiner umgebung anzubieten zb: kinderheime, kitas, pflegeheime, krankenhäuser, vereine usw. - nur geld wirst du da wohl nicht bekommen

lg :)

ich würde das nicht im Internet verkaufen.nichts gegen das was ihr verkaufen wollt, aber sowas kauft keiner übers ebay oder so.geh lieber auf einen Flohmarkt,es gibt auch eine extra Seite wo alle Flohmärkte mit Ort und Datum aufgelistet sind.

denimaus
Fragesteller

Wir sind noch unter 18 und haben noch kein Auto deswegen wollten wir es eher im Internet verkaufen.

flohmarkt :)

denimaus
Fragesteller

Danke, aber wir wollten die ganzen Sachen lieber im Internet verkaufen, da es schneller geht und weniger Aufwand. Weil im Internet können wir es einfach reinstellen und abwarten beim Flohmarkt brauchen wir noch jemanden der uns dabei hilft alles dort hin zu bringen.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe.

Du kannst aber auch die Sachen als Anzeige in die Zeitung setzten. Aber ebay.kleinanzeigen ist auch ein guter Vorschlag