Nein

Omg... ich bin ja nicht mal 1.60 dann dürfte ich ja mit gar keinem zusammen kommen weil ich die kleinste in meiner klasse in und eine der kleinsten im jahrgang bin ...und die jahrgänge über mir sind auch nciht wirklich klein von der körpergröße. Was hat die körpergröße denn damit zu tun ?? Ihr könnt zusammen sein oder mit einander gehn oder wie auch immer dus nennst.

...zur Antwort

Ich kann es zwar nicht wirklich gut erleutern.... aber ihr hört sich besser an. Ich weiß zwar nicht wie der ganze Satz jetzt ist aber "Das Mädchen ihr Elefant ist aus Plüsch..." hört sich eher an als mit sein denn ein Mädchen ist weiblich sein hört sich für mich irgendwie so an wie männlich. Damit meine ich jetzt z.B. "Er hat sein Buch vergessen" ihr hört sich für mich eher weiblich an "Sie hat ihr Buch vergessen" aber ihr ist auch wenn man jetzt mehrer meint also Hattet ihr Spaß im Schwimmbad ? oder sowas ... aber irgendwie hört sich für mich beides komisch an man sollte den kompletten Satz umformolieren! z.B. Der Elefant des Mädchens ist aus Plüsch.

...zur Antwort
Nein, das ist alles nur erfunden.

vampiere sind nur ein mhytos so etwas giebt es in echt nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.