Wo kann ich Kunstblut oder Wundschorf kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunstblut gibt es zu Halloween eigentlich in jeder Drogerie:D. Wenn du trotzdem keins findest, versuche mit Lebensmittelfarbe und Creme etwas zu zaubern.

Dankeschön :D

0

Hast du schonmal den Aderlass als medizinische Behandlungsmethode gehört? So ähnlich kannst du dir das auch geben. Mit einer Nadel möglichst die Ader im Ellenbogen anpiksen und Blut anzapfen. Danach (wenn das Blut abgezapft wurde - nicht zu viel😅, sonst ist der Blutdruck schlecht) schnell im Blut rühren damit es nicht klumpt. Du solltest außerdem AIDSfrei und ähnliches sein, damit das auch wirklich sicher ist.