Wo kann ich Kunstblut oder Wundschorf kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunstblut gibt es zu Halloween eigentlich in jeder Drogerie:D. Wenn du trotzdem keins findest, versuche mit Lebensmittelfarbe und Creme etwas zu zaubern.

Snowcoco
Fragesteller

Dankeschön :D

Hast du schonmal den Aderlass als medizinische Behandlungsmethode gehört? So ähnlich kannst du dir das auch geben. Mit einer Nadel möglichst die Ader im Ellenbogen anpiksen und Blut anzapfen. Danach (wenn das Blut abgezapft wurde - nicht zu viel😅, sonst ist der Blutdruck schlecht) schnell im Blut rühren damit es nicht klumpt. Du solltest außerdem AIDSfrei und ähnliches sein, damit das auch wirklich sicher ist.

Ab auf den Dratesel und ne stange in die spieche > Einen Eimer > und Tada haste wunden und Blut

^^, Schau ma auf Ebay oder Amazoon. Achte dabei das es aus Deutschland kommt. Nicht so ein Japan zeugs

mfg player15ex

Snowcoco
Fragesteller

Ich bevorzuge die schmerzfreie Variante :D Ebay & Amazon gibt's das, ich hätte gerne einen Kaufvorschlag OHNE Internet :D

Pagro, ev. Bipa, DM

Snowcoco
Fragesteller

Pagro, Bipa gibt's bei uns leider nicht. Weißt du zufällig wo die Sachen im DM stehen?

Snowcoco
Fragesteller
@GFisInkompetent

Sehr hilfreiich. Hätte ich auch getan wenn sie es nicht weiß. -.-