Wo kann ich kostenlos den originalen Koran in der deutschen Übersetzung bestellen?

mocro740  09.01.2024, 02:32

aus welcher umgebung kommst du ?

Schriftstell207
Fragesteller

In der Nähe von Braunschweig.

2 Antworten

Den Original Koran gibt es nicht in deutsch. Um den Koran im Original zu lesen, musst du arabisch lernen. Jede Übersetzung in eine andere Sprache, verfälscht den Koran automatisch.

Bestellen denke ich nicht das du ihn gratis bekommst, am wahrscheinlichsten ist es den Quran in einer Moschee gratis zu bekommen.

mocro740  09.01.2024, 02:33

wollte ich auch schreiben, frag einfach bei der nächsten moschee nach die werden dir einen geben und auch sicherlich weiterhelfen