Wo kann ich Kleidung Kiloweise verkaufen?

als Beispiel: vorgestern neu aussortiert. - (Kleidung, verkaufen, Verkauf)

5 Antworten

Hey Nuss1989,

Versuch es doch mal auf ebay mit genau dieser Beschreibung?

"Verkaufe einen Sack voller Kleidung: Es handelt sich hierbei um modische Damenkleidung in den Größen 34, 36, 38, ohne Mängel, aber gebraucht."

Zum Verkauf steht dann einfach alles oder nichts (kannst es ja für 6 Säcke einzeln machen, immernoch besser als jedes Kleidungsstück einzeln zu verkaufen oder?)

Die Neugier mancher Frauen wird sie zum Bieten verleiten!

Viel Glück und bis dann!

Es gibt tatsächlich Anzeigen, wo Kleidung Säckeweise verkauft wird. Natürlich ist der Erlös nicht so hoch, da die Leute ja nicht wissen was sie kaufen. Schreib am besten (wie hier) die Größen und was in etwa dabei ist (Shirts, Hosen,....)

Vielleicht kannst Du mit einem Second-Hand-Laden ins Geschäft kommen. Und die örtliche Kleiderkammer holt die Sachen auch gern ab. So bekommst Du zwar kein Geld, hast aber dafür Platz im Keller :-)

Kleidung verkaufen - wieviel kann ich dafür verlangen?

Hallo, ich möchte Kleidung auf dem Flohmarkt verkaufen. Wieviel kann ich für z.b. für Jeans, Tops, Pullover, Shirts verlangen ? Die Hosen, die ich verkaufe sind z.b. teilweise kaum getragen (guter Zustand), die meisten anderen Sachen sind auch ziemlich gut, sonst würd ich se verschenken. Wieviel kann ich für Schuhe, Stiefel, Hausschuhe verlangen, alle sehr guter bis guter Zustand ?

...zur Frage

Kleidung/Gegenstände online verkaufen?

Wo kann ich gebrauchte Kleidung online verkaufen? (so wie bei z.B. H&M nur mit gebrauchten Kleider)

Und wo kann ich Gegenstände, Bilder, …. verkaufen? (Deko, Stifte, Postkarten, Schreibtischartikel, Kissen, ….)

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Gebrauchte Schuhe & Kleidung verkaufen

Hallo,

ich miste derzeit aus. Es fallen u.a. einige noch schöne Schuhe an, und auch andere Kleidung. Ich möchte das nicht wegwerfen, hätte sehr gerne noch (kleines) Geld dafür. Würde es gerne an einen Laden oder so verkaufen, ohne danach damit noch Aufwand zu haben. Viel muss dabei nicht rausspringen, ein bisschen was wäre aber doch toll. Weiß jemand was? Umkreis Bayreuth?

...zur Frage

Wo/Wie kann ich eine große Menge Kleidung verkaufen?

Hallo Ich habe von meiner Kindheit noch eine riesige Menge an Kleidung, die noch super aussieht, einen guten Zustamd hat und teilweise auch Markenklamotten sind. Da es eine riesige Menge ist und es wegen des Geldes viel zu schade zum verachenken ist, wollte ich fragen, wie ich eine große Menge an Kleidung verkaufen kann, und auch wo? Flohmarkt? Internet? Auch wenn ich 1-2€ pro Kleidungsstück kriege, bin ich zufrieden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?