Wo kann ich im Internet kostenlos Pokern, ohne echtes Geld?

16 Antworten

Es gibt auch kostenlose Onlineligen wie http://www.pokerbuli.de, in denen du regelmäßig spielen kannst und dann werden Tabellen gebildet. Meist kann man da sogar was gewinnen obwohl die Teilnahme gratis ist.

Heyhey! Also ich kenne noch eine andere Seite, über die bin ich zum Online Poker gekommen. Da findest du auch eine Anleitung für Anfänger und wie du an ein Startguthaben kommst. Gib bei google mal "Pokerboon" ein :-) LG

Ja, da gibt es eine seite... die kann ich dir aber leider nicht hier nennen :-( sonst gibt es wieder eine abmahnung wegen "EIGENWERBUNG" Aber auf der seite, die ich meine kannst du kein geld einbezahlen... also auch keins verlieren - aber trotzdem kannst du echtes geld gewinnen... und jede woche gibt es ein 10 euro turnier und du hast immer die chance auf den $1000+ jackpott und und und :-)

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Freizeit, Spiele)

Wo kann man sein Tier im Notfall kostenfrei unterbringen, wenn der Besitzer kein Geld hat?

Zur Zeit hab ich ein echtes Problem, denn eine Klientin muss Ende Oktober zu einer Reha und kann da ihren Hund nicht mitnehmen. Die Klientin hat gar kein Geld um den Hund in eine Pension zu geben oder in ein Tierheim. Sie ist schon älter und hat keine sozialen Kontakte.Ich selber habe Katzen und kenn auch niemanden, der den Hund für die Zeit nehmen kann. Im Internet hab ich bisher auch nicht gefunden. Habe schon beim Tierarzt und Tierheime angerufen..Kostenlos ist nicht. Es sind 3Wochen und somit würde ein Betrag von um die 210 Euro entstehen. Den kann ich nicht eben mal so verschenken. Es ist aber total wichtig, dass meine Klientin zur Reha geht! Hoffentlich hat jemand einen guten Tip für mich. Ich Danke schon jetzt.

...zur Frage

pokerkoffer spiele

was kann man alles für spiele spielen wenn man einen pokerkoffer hat .??

lg fabi <

...zur Frage

Online-Poker? Möchte kostenlos mit anderen Spielen, nur mit virtuellem Geld. Nur wo?

Wie gesagt suche ich eine Seite, bei der ich kein Geld hinblättern muss. Ich möchte bloß mit anderen um virtuelles Geld spiele, aus Spaß an der Freude und nicht um echtes. (Dafür ist es mir zu schade) =) Gruß Minona und danke=)

...zur Frage

Full Tilt Poker auszahlung gebühren?

Hallo Community,

Wollte mir bei Full Tilt Poker 50$ auszahlen lassen, was bei dem aktuellem

Kurs 43,11 Euro wären, aber es wurden mir nur 42,07 gutgeschrieben.

Meine Frage wäre, ob Full Tilt Poker eine Gebühr erhebt, ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Online-Poker ohne Kreditkarte möglich?

Ich möchte nach einer ausgedehnten Pause gerne mal wieder pokern, und das im Internet und auch im echtes Geld. Sonst fehlt mir der leichte Nervenkitzel zu sehr ;)

Mein Problem ist, dass ich zur Zeit über keine Kreditkarte verfüge und die meisten Casinos und Poker-Seiten keine andere Zahlung akzeptieren. Kennt ihr da eine Ausnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?