Kann man eine Poker Runde abbrechen?

3 Antworten

Das hängt davon ab ob Du Turnier oder Cash Game spielst.

Bei Cash Games kannst Du oft aufstehen und Dein Geld mitnehmen.

Bei einem Turnier bleibt Dein Geld quasi am Platz liegen und Du foldest immer.

Man kann jederzeit aufhören. Was man bis dahin gewonnen hat, bleibt einem.

Es sei denn, dass VOR Spielbeginn entsprechende Regeln festgelegt wurden. Das wäre aber mehr als unüblich!

AlexausBue  13.10.2021, 14:45
Man kann jederzeit aufhören. Was man bis dahin gewonnen hat, bleibt einem.

Außer bei einem Turnier natürlich.

Kannst man immer abbrechen. Das gewonne Geld behält man halt.
Ausnahme sind ggf. Tuniere!