Sollte ich noch mal mein Poker Konto aufladen und wenn ja bei wie viel Gewinn sollte man aufhören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Leute verlieren langfristig beim Pokerspielen. Man benötigt viel Disziplin, Wissen, Bankroll-Management und auch teils Glück, um zu den langfristigen Gewinnern zu gehören. Spiele doch einfach Freerolls und baue dir langsam ein Guthaben auf.

Besser als Du kann man die Natur des Pokerns nicht beschreiben. In dem Rahmen ist es ja egal. Aber das Risiko ist groß, die Einsätze zu erhöhen und dann zu verlieren. Ein Kumpel hat am Ende eine komplette Erbschaft (Haus mit Werkstatt) verzockt und sein privates Glück (Familie ) dazu ! Den Rat, den ich Dir geben möchte, ist ha wohl klar. LG Micha

PS.: Bei ihm hat es auch mit 20 oder 50 Euro angefangen.