Was ist besser: Pokerstars oder PartyPoker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderer: ... (in Antwort schreiben) 44%
PokerStars 33%
Partypoker 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PokerStars

Partypoker

  • einen (theoretisch) besseren jedoch (im praxis) saukomplizierter Loyalitätsprogram
  • bietet sehr häufig bonuses an, manchmal sogar "geld auf die hand", das du erst nachträglich risikolos und ohne verbindlichkeit freispielst (sprich, wenn du es velierst musst du nichts nachzahlen!)

Pokerstars

  • hat einen viel flotteren, stabileren, schickeren Client (das vom PP macht wirklich überhaupt keinen spaß zu bedienen!!!)
  • läuft auf'm Mac
  • hat vieeeeeeeeel umfangreicheres Angebot (niedrigeren Limits, mehr Pokervarianten)
  • auch Spielgeld Spieler kommen bei PS nicht zu kurz (z.B. German Poker League wo man Spielgeld einsetzt und trotzdem Echtgeld gewinnen kann)

Und schon subjektiv, deshalb nenne hier getrennt, ich finde ich habe mehr Erfolg bei PokerStars. Warum auch immer. Vielleicht weil es einfach alles professioneller rüberkommt, die Software läßt sich gut bedienen und deshalb ist meine Grundstimmung besser bei PS!

Ich spiele hauptsächlich bei PS, schau jedes Monat oder 2 bei PP vorbei, zu sehen ob die mir Geld schenken wollen.

Für den Spaßfaktor und mal Abwechselung ist PKR sehr lustig. Noch finde ich aber zu spielerisch um dort richtig zu konzentrieren und ernst zu spielen.

anderer: ... (in Antwort schreiben)

es gibt keine Pokerseiten die gut sind,

ALLES BETRÜGER