Ist online Poker um Echtgeld eine gekonnte abzocke oder bestehen reale Chancen?

15 Antworten

Kann grundsätzlich zustimmen dass Pokerseiten kein Interesse daran haben zu betrügen. Sie verdienen an jedem Pot egal ob du gewinnst oder verlierst. Wo es halt nicht so mit rechten Dingen zugeht ist bei der Vermarktung. Denn da wird Poker meistens als einfach zu erlernen dargestellt und als könne jeder aus $ 20 ein Vermögen aufbauen. Aber nur die wenigsten schaffen das auch. Von all den Verlierern liest man leider nichts.

Bin echt geneft von den klugen Sprüchen wie :mal gewinnst du mal verlierst du es ist halt ein glücksspiel - in erster linie spass und nicht zum geld verdienen gedacht oder : wenn das so einfach wäre dann würde es jeder machen,... es würde eben nicht jeder machen ! Mich würde ebenfalls interessieren ob es Abzocke ist oder nicht. Was mich zB bei Pokerstars absolut stutzig macht sind die Zufälle der Top Blattverteilung gleichzeitig. Natürlich verdienen die an daran wenn schnell nachgekauft wird, ist doch ein Unterschied ob man Gebühren in einem bestimmten Zeitraum von 1Mill oder 2 Mill kassiere.Die Wahrscheilichkeit der Blätter paßt meiner Meinung nach mit keiner Statistik(gibt div. Bücher) überein, und wenn man real spielt also nicht online, wird es einem immer wieder bewußt.

Naja ich hatte live schon krassere Bad-Beats als Onlne... und Du sagst selber das man die Warscheinlichkeit berechnen kann, doch weiter "oben" das es ein reines Glücksspiel sei... und das widerspricht sich ziemlich stark! Fakt ist Poker ist ein Skill-Game !

0

Online-poker ist nur reine Abzocke, denn um dein Geld zu vermehren bruacht es mindestens eine Bankroll von 20000 USD. Leider steigen solche Internetseiten wie Intellipoker mit auf den Mist ein und versichern ihren Mitgliedern Du kannst ein Pro werden, wenn du fleißig lernst und übst. Nur kostet es einen Geld zu üben denn Freerollturniere sind begrenzt. Und die Benutzung des Pc kostet auch Geld. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unter dem Blindlevel von 3 und 6 Dollar kaum ein Stich zu machen ist. Und ich bin bestimmt kaum so dumm, mit einem Klick meine halbe Monatsmiete auf das Konto eines Mitspielers zu überweisen. Außerdem zeigt mir das Gestreite um die paar Dollar, dass der Respekt vor dem Geld verloren ist. Ich kauf mir davon lieber Klamotten und wie jetzt ein neues Auto.

Euer Muehmann

20 000 ? ich sag nur viktor blom und Maxim Lykov (;

1

Wo kann ich Poker spielen?

Hi! Also ich hab das Problem, dass ich liebend gerne mit anderen Poker spiele. Allerdings ist mein Onkel der einzige in meiner Familie der Poker spielt, aber der spielt mit mir kein Poker, weil er meint, dass Poker nichts für Mädchen ist. Meine Freunde spielen auch alle kein Poker :,(. Online Poker, Pokerapps und son Zeug finde ich voll langweilig. Wo kann ich denn noch mit andern Menschen Poker spielen (ich bin 13)?

...zur Frage

Online-Portal für One-Night-Stands?

Hi, Es gibt da ja einige Online-Portale in der Richtung, nur sind laut Testergebnisen die meisten nur Abzocke, da man dort von Animateuren bequatscht wird, sodass man völlig überteuerte Preise bezahlen soll. Kennt ihr welche, die möglichst kostengünstig sind und funktionieren. Lovoo mal ausgenommen.

...zur Frage

Online Poker mit Freunden

Hey ;) Wollte fragen ob es ein online-Casino gibt, wo man mit seinen Freunden einen eigenen Tisch aufmachen kann bzw. gegen Freunde um echtgeld spielen kann.

Danke :)

...zur Frage

Frage zu Pokertracker und Pokerstars!

Ich habe mir das Programm "Pokertracker 3.00" heruntergeladen. In Screenshots sehe ich, dass die Spielerstatistiken direkt neben den Spieler-Symbolen im Spiel selber (bei Pokerstars) stehen. Dies ist bei mir allerdings nicht der Fall. Was muss man einstellen, damit die Spieler-Statistiken direkt bei Pokerstars zu lesen sind?

...zur Frage

pokerstars zahlt geld nicht aus , was soll ich tun?

ich habe vor 2 tagen knapp 800$ bei pokerstars gewonnen wollte 740$ auszahlen alles eingegeben schön gut war in bearbeitung jetzt wollte ich noch etwas spielen und stelle fest das die 740 auszahlung storniert wurde plus das mir nur 719$ aufs konto gebucht wurde und ich auch nicht mehr spielen kann (einloggen geht aber) nach anfragen bekomme ich keine richtige antwort was kann ich tun muss ich bei nicht auszahlung eine anzeige bei der polizei erstatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?