Wo kann ich hin?

Selkiade  12.06.2023, 18:26

Wie alt bist du?

YourXname
Fragesteller

2 Antworten

Kannst nicht beides haben. Gym werden andere Leute für dich nicht übernehmen außer du holst dir ein Minijob (wenn du das gewisse Alter hast) und gehst zum Jugendamt, falls körperliche und seelische Vernachlässigung stattfinden.

Was ist denn los?

Die Schulsozialarbeit könnte eine Anlaufstelle für dich sein, falls es das an deiner Schule gibt. Ansonsten gibt es auch Beratungsstellen, die möglicherweise bei Problemen helfen können.