Wo kann ich für Weihnachten draußen sein?

Ich glaube ich könnte auch an einer U-Bahn-Station herumsitzen und auf mein Handy schauen. Es fahren ja heute kaum Züge, deshalb sollte ich da nicht so oft gestört werden.

Hab leider kein Wald zum Spazieren gehen.

1 Antwort

Gehe ins Gym oder in die nächste Boulderhalle. Dort kann man auch einen Kaffee trinken und das hat über die Feiertage offen und da kann man auch als nicht Mitglied einen Kaffee trinken.

Du kannst doch einfach zwei Stunden lang einen Spaziergang draußen machen und dann mit der S-Bahn wieder zurückfahren. Oder mit der S-Bahn zwei Haltestellen weit fahren und dann wieder zurück laufen.

DummAberClever
Fragesteller

Danke. Ich mag Gym nicht so...

Singuli  25.12.2023, 10:49
@DummAberClever

In der Not musste auch das akzeptieren. Da gibt es keine Auswahl oder ich will nicht oder ich mag nicht. Sonst geh einfach in ein Hotel und miete dir ein Zimmer.