Handyton brummt nach Kälte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Brummen meinst du wohl den Klang des Lautsprechers. In der Regel handelt es sich um Kondenswasser auf der Lautsprecher Membran. Hast du dein Smartphone des Öfteren in feuchter Umgebung? Ich empfehle dir es mal eine Nacht auf die Heizung zu legen. Sollte das Problem aber dauerhaft vorhanden sein solltest du es Reklamieren.

LUNA28092019
Fragesteller

Ne, habe es nicht in feuchten Umgebungen, das ist auch wirklich nur wenn das Gerät kalten Temperaturen ausgesetzt ist, auch wenn es einfach nur in der jackentasche ist

Ein Minderwertiges Smartphone eventuell.

LUNA28092019
Fragesteller

Ist ein neues Samsung Modell, würde ich nicht als minderwertig bezeichnen