Teufel Move BT nach Kälte und Nässe schlechterer Ton. Was tun?

2 Antworten

tja, dazu müsstest du die Membrane reinigen - und die Schwingspulen...

die sind bei deinen Ohrhöhrern aber winzig klein. In Reis einlegen würde nur trocknen, aber die kleinen Körnchen, die im Wasser gebunden waren, reiben sich jetzt swischen Magnet und Schwingspulen...

aber probiere doch erstmal die Reis Methode - also Packung Reis öffnen, Kopfhöhrer hinein und warten, 2 Tage lang... die Feuchtigkeit wird damit aus den Kopfhörern gesogen und das kann schon helfen...

wenn es dann immer noch kratzt, dann kannst du nichts mehr machen...

Wenn noch Garantie, einschicken an Teufel. Mußt denen ja nicht erzählen was passiert ist. Es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn du nicht paar neue bekommst.

Unknowngirl1421
Fragesteller

Leider keine Rechnung mehr vorhanden & somit auch keine garantie :/