POCO F2 Pro Bluetooth?
Servus habe Bluetooth Probleme mit meinem Poco f2 Pro. Ich weiß nicht ob es an den Kopfhörern liegt (Jabra elite t65) aber es passiert regelmäßig, dass sobald ich Musik abspiele, nach geraumer zeit, einfach der ton aussetzt. Die Musik läuft noch weiter aber ich höre nichts. Wenn ich nichts unternehme unterbricht die BT Verbindung nach ca einer Minute und ich muss mich neu verbinden. Ich kann des beheben in dem ich unter den BT Einstellungen ACC audio codek an mache, dann spielt die Musik wieder kurz, um dann nochmal weiter zu hören muss ich den codek wieder deaktivieren und so weiter. Weiß jmd woran des liegt? Habe spotify schon alle rechte gegeben (Autostart Hintergrund Aktivität usw) bringt aber nichts. Bei meinem Samsung galaxy a5 2016 und Xperia xz1 hatte ich die Problem net. Danke im Voraus
AAC heißt der Codec und es heißt Codec.
2 Antworten
Habe selber ein Poco f2 pro und habe da keine Probleme. Es kann am Handy (kaputtes Bluetooth Modul) oder an den Kopfhörern liegen. Versuch am besten mal andere Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer.
Nutzt du Android 10?
Das ist das Energiesparmangement von Android 10 bzw xiaomi, du musst die App auf immer erlauben setzen in den optionen
Unter Android 11 wurde das aber behoben
Die App auf immer erlauben setzen, sodass sie nicht beendet wird im Hintergrund
ok mache ich.