2 Tage nach dem kiffen noch eine veränderte Wahrnehmung?
Hallo Donnerstag habe ich mit freunden in der Pause in der Schule einen joint geraucht. Am Anfang war alles gut aber als ich wieder ins Gebäude ging wurde mir extrem komisch. Ich wurde extrem blass und hatte totale panik . alles schwankte und ich musste mich nach draussen hinsetzen wo ich kräftig ein und ausatmete. Nach dem Unterricht wo ich dann Nach Hause konnte ging es mir schon besser aber auf keinen Fall normal. Heute ist Samstag und ich hab immer noch eine veränderte Wahrnehmung von allem. Es fühlt sich so an als ob ich nicht richtig da wäre. Bin eigentlich ein erfahrener Cannabis konsument und habe so etwas noch nie erlebt. Meine Frage ist nun ob das mit der Zeit wieder weg geht oder ob ich mir sorgen machen muss Danke im voraus MFG
1 Antwort
Willkommen im Club, ich hatte auch mal so ein ähnliches Erlebnis.
Das sollte eig nach einigen Tagen verschwinden.
Jeder hat mal einen Badtrip, das sollte nach einigen Tagen verschwinden.
Wenns bis Montag nicht besser wird (wenn du in NRW wohnst da es zurzeit Ferien gibt) bastel dir einen und rauch ihn mit guten Freunden, häng mit ihnen ab und geh dann Heim und schlafe, das sollte alles wieder normal machen.
Wenn du jedoch keine Ferien hast dann machs direkt heute, sorge dafür dass du Heim kommst bevor es dunkel ist, sonst kannste paras kriegen.
Wenn du dann zuhause bist bevor es dunkel ist dann schau dir ne lustige Serie an wie Kenny vs Spenny oder einen guten Film ODER spiel ein gutes Spiel wie z.B Clash Royale, dieses Spiel lässt dich wenn du high bist richtig ins feeling kommen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)