Wieso hatte ein Kumpel herzstillstand vom kiffen?

5 Antworten

Warte mal. Sowas hätte eigentlich ein Arzt im Krankenhaus gesagt. Wenn man mehrere Minuten keinen Puls hat, dann entscheidet das Herz eher "selten" einfach mal wieder anzuspringen xD Habt ihr ihn reanimiert und dann einfach mal gedacht. Er lebt ja wieder?

Ps. Google hilft da und liefert gute Ergebnisse.

Es ist für mich auch merkwürdig das er keinen Puls mehr hatte, deswegen frag ich hier ja auch.:)

0
@lauralauraa1

Also.

Wenn überhaupt, dann war sein Kreislauf so schwach, dass man ihn nicht mehr gut fühlen konnte. Außerdem ist man normaler Weise so stark aufgeregt, wenn ein Freund so umfällt, dass man sowieso nicht richtig den Puls tasten kann. 

Aus diesem Grund wird auch nicht mehr dazu geraten den Puls zu fühlen, sondern den Kopf in den Nacken zu legen und dann mit dem Ohr die Atmung zu überprüfen. Also tu das mal, falls dir sowas nochmal passieren sollte.

Ps. Wenn das wirklich passiert ist, dann sag deinem Freund er solle besser einen Arzt aufsuchen und sich einfach mal durchchecken lassen. Ich würde es zumindest zur Sicherheit tun. Er soll einfach dem Arzt erzählen, dass es in Holland passiert ist oder sowas. Vielleicht bin ich da aber auch etwas zu sensibel. Ein Arzt könnte zumindest feststellen ob er einige gesundheitliche Probleme hat. Wenn das der Fall ist, kann es ja auch irgendwann mal passieren, das kein starker Auslöser wie Gras mehr nötig ist.

0

Werde ich ihm ausrichten, aber ich denke nicht das er den Mut dazu hat damit zum Arzt zu gehen. Aber ich danke dir aufjedenfall.:)

1
@lauralauraa1

Tu das. Mutig wäre er auch, wenn er nicht zum Arzt geht und dann schlimme Folgen in kauf nimmt.

Freut mich wenn ich helfen konnte. ^^

0

Das scheiss gras was ihr habt ist wahrscheinlich gestreckt mit brix odersonstigem müll ansonsten hab ich des öfteren gelesen das leuten schwindelig wurde und kreislauf probleme hatten ist halt von mensch zu mensch anders 

Aber ich habe es ja auch geraucht und mir ging es total gut, und ich hab es eigentlich aus einer vertrauten Quelle. Ich mein klar wird einem mal schwindelig usw, aber er wurde grün und ist wie ein Domino umgefallen.🤷🏻‍♀️

0
@lauralauraa1

glaub mir menschen ist die gesundheit anderer egal wenn es um geld geht man kann heutzutage keinem vertrauen deine vertrauliche quelle kannste vergessen und wenn du gucken willst obs wirklich mit brix gestreckt ist reibe die asche an deinen finger da kommt dann ein schwarzer ölfilm

0

Jeder reagiert anders darauf, Der eine verträgt das ,der andere nicht. Der verträgt es eben nicht oder Er hat an dem Tag sowieso einen schlechten Allgemeinzustand gehabt!

wird wegen Marihuana besitzt der Mofa Führerschein entzogen

Ich und mein Kumpel (Beide 15) wurden von der Polizei mit ca. 3.1 Gramm Marihuana erwischt und beim konsumieren. Bei der Aussage heute meinte die Polizistin das es möglich wäre das mein Führerschein eingezogen werden kann( Mofa Prüfbescheinigung ). Ich wollte mal wissen ob ihr bereits eigene Erfahrung damit hattet und ob bei euch auch der Führerschein eingezogen wurde oder ob es nur eine Mahnung oder ähnliches gab.

Danke im voraus für eure antworten.

...zur Frage

Werde andauernd von jungs immer verletzt, warum?

Hallo leute

Ich bin 19 und mein ex freund war 24 und ja mit ihm war es immer schön, er war halt anders als die anderen, er war süß und hatte immer Gefühl von Schutz und Geborgenheit gegeben und das ich ihn auch wichtig bin und alles. Jedenfalls ist alles plötzlich so komisch geworden seid von urlaub gekommen bin. Er hat sich andauernd mit anderen Frauen getroffen und hat es mir verheimlicht. Er ist total komisch zu mir geworden und hat nie richtig auf meine Nachrichten geantwortet. Er ist sozusagen ein komplett andere Mensch geworden wo ich ihn einfach nicht wieder erkannt habe.

Dan habe ich natürlich Schluss gemacht weil ich mir das alles nicht antun wollte oder will. Sein kumpel hat mir erzählt gehabt das er andere frauen trifft und alles und natürlich hat das mein ex freund nicht abgestritten. Sein ehemaliger kumpel hat ebenso den Kontakt zu ihm gebrochen weil er meinte das mein ex die immer übers ohr gehauen hat und alles.

Jedenfalls geht es darum das ich von männern immer nur verletzt werde? ich leide seid mein 12 Lebensjahr an schwere Depressionen, Angststörung, bipolar störung und an Sozial-Phobie. Ich wurde als kind von mein vater immer misshandelt und es ist eben für mich nicht leicht noch von anderen Menschen verletzt zu werden. Ich habe auch mit selbstmord Gedanken zu kämpfen. Ich wurde immer von Menschen verletzt, vielleicht weil ich zu gutherzig bin, keine Ahnung warum?

Ich wurde von mein anderen ex ausgenutzt damit er seine ex Freundin vergessen kann. Oder ich werde nur auf das eine reduziert. Entweder werde ich betrogen oder ich bin nur für das eine gut. Ich weiß nicht wieso ich von jeden wie stück sch** behandelt werde? während ich zu jeden wirklich nett und hilfsbereit bin und alles? wahrscheinlich werde ich auch ohne ein Man sterben. Während meine Freundine erste Beziehungen hatten die bis 2-3 jahre ging, werde ich mit mein 19 jahren von männern nur wie müll behandelt und verletzt.. ich weiß echt nicht mehr weiter?

...zur Frage

Hilfe. Der beste Freund meines Freundes?

Ich habe 2014 schon mal etwas über den besten Freund meines Freundes geschrieben. Letzte Woche Freitag waren wir bei den besagten und haben uns ein gemütlichen Abend mit natürlichen Alkohol gemacht. Irgendwann kamen Scherze auf mit Sex mit mehreren und es wurde immer lockerer. ...kurz um......wir hatten Sex zu dritt. Der Freund hatte mich den ganzen Abend schon irgendwie angemacht und irgendwie fand das mein Freund toll..... Ich irgendwie auch.... Nur als es zur Sache ging ist unser Freund immer wieder abgehauen obwohl er sichtlich erregt war....und mein Freund hat ihn auch nicht lange ran gelassen........er meinte zu mir als ich am zweifeln war das ich eben einen offen hätte ( längere Geschichte) Jetzt danach bin ich irgendwie frustriert. Ich konnte es kaum genießen mit ihm....kein Kuss (im Nachhinein hätte mein Freund das auch nicht toll gefunden), vielleicht geschätzte 6 min mit ihm und den Rest Versuche meinem Freund zu gefallen, weil er dann irgendwann keinen mehr hoch bekommen hat..... außerdem hatte ich trotzdem im Kopf das ich ihn betrüge...... Jetzt geht mir sein Kumpel nicht mehr aus dem Kopf und ich ärgere mich das die einzige Chance hin ist!!!! Außerdem weiß ich nicht wo ich das jetzt hinstecken soll!!! Mag mich sein Kumpel jetzt doch oder will er nur Sex? Allein das ich endlich mal was beim Sex gehört habe, hat mich gefreut weil meiner total still ist!!! Ich bin total verwirrt.... Mein Freund meinte er fühlt sich mir Jetzt viel näher, vielleicht weil er gemerkt hat das ich mich trotz Erlaubnis gesträubt hatte und auch das Gefühl ihn zu betrügen.....seine exen waren alle nie Treu!!! Zwar ist der Sex jetzt viel besser und liebevoller aber der Wunsch es nochmal zu tun ist groß!!!! Gestern hab ich dem Kumpel geschrieben ob alles in Ordnung sei.....das ich nicht will das es komisch zwischen uns wird und er meinte nur passt schon.........okay passt schon ? Die Flasche die wir alle getrunken haben hat er aber nicht zum Altglas gestellt sondern auf seinen Schrank....keine Ahnung..

...zur Frage

Verhalten nach einem üblen Horror-Trip?

Hallo leute,

hiermit will ich euch von meinem neulichen Bad Trip berichten.Ich hab mich mit 3 Freunden getroffen und der eine hatte etwas dabei. Ich habe schon öfters gekifft aber sowas ist mir noch nie passiert. Ich wusste nicht was er dabei hatte und war so naiv dass ich mitgeraucht habe. Wir haben zu 4. einen dübel und noch einen Shorty geraucht. Am Anfang war alles in Ordnung wir mussten nur lachen. Als wir in einen Supermarkt reingegangen sind fing es bei mir an. Die Regale sahen total komisch aus und ich hatte herzrasen. Mein Mund war total ausgetrocknet und ich bekam panische angst. Als ich rausging sah ich sozusagen keinen "Film" mehr sondern nur hängende Bilder. Alles hing und mein herzrasen wurde schlimmer. Ich fing an, an den Tod zu denken und was passieren würde, wenn wir hängenbleiben in diesem Rausch. Ich fing an nachhause zu laufen und rief einen Kumpel an. Ich ging zu ihm zog mich fast komplett aus und hab mich ins Bett gelegt. Ich hatte die ganze zeit Herzrasen und das Gefühl gleich draufzugehen. Mein Kumpel hat versucht in mich einzureden und mich zu beruhigen. Als dieser Trip zu ende war habe ich mich einfach nur Stoned gefühlt. Am nächsten Tag gings mir nicht besser. Ich hatte irgendwie dieses komische Gefühl alles anders zu sehen. Heute gehts mir schon besser nur hab ich noch klein wenig herzrasen und das Gefühl alles so verschwommen oder schwammig zu sehen. es ist schwer zu beschreiben. Was denkt ihr was ich tun sollte, dass ich mich wieder normal fühle ? Nach diesem Erlebnis will ich echt niewieder etwas mit Drogen zu tun haben.

...zur Frage

Marihuana (Unterschied zwischen J's und Blunts)?

Hey, ich hab mich vor kurzem mit paar Leuten unterhalten und da ist mir mal wieder aufgefallen, dass da einen Unterschied zwischen den deutschen Joints und Blunts und den amerikanischen Joints und Blunts gibt.

Die deutschen meinen, dass Joints gemischt mit Tabak geraucht werden und Blunts einfach pur.

Die Amerikaner meinen, dass Joints pur sind und einfach in den normalen papes geraucht werden und blunts in zigarrenpapier.

Ich gehöre zu der 2. Sorte. Nur verstehe ich nicht, warum es da einen Unterschied gibt. Ich wurde in der Runde einfach dumm angeguckt und "verbessert". Weiß jemand, woher das kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?