Wieso hatte ein Kumpel herzstillstand vom kiffen?

5 Antworten

Warte mal. Sowas hätte eigentlich ein Arzt im Krankenhaus gesagt. Wenn man mehrere Minuten keinen Puls hat, dann entscheidet das Herz eher "selten" einfach mal wieder anzuspringen xD Habt ihr ihn reanimiert und dann einfach mal gedacht. Er lebt ja wieder?

Ps. Google hilft da und liefert gute Ergebnisse.

Es ist für mich auch merkwürdig das er keinen Puls mehr hatte, deswegen frag ich hier ja auch.:)

0
@lauralauraa1

Also.

Wenn überhaupt, dann war sein Kreislauf so schwach, dass man ihn nicht mehr gut fühlen konnte. Außerdem ist man normaler Weise so stark aufgeregt, wenn ein Freund so umfällt, dass man sowieso nicht richtig den Puls tasten kann. 

Aus diesem Grund wird auch nicht mehr dazu geraten den Puls zu fühlen, sondern den Kopf in den Nacken zu legen und dann mit dem Ohr die Atmung zu überprüfen. Also tu das mal, falls dir sowas nochmal passieren sollte.

Ps. Wenn das wirklich passiert ist, dann sag deinem Freund er solle besser einen Arzt aufsuchen und sich einfach mal durchchecken lassen. Ich würde es zumindest zur Sicherheit tun. Er soll einfach dem Arzt erzählen, dass es in Holland passiert ist oder sowas. Vielleicht bin ich da aber auch etwas zu sensibel. Ein Arzt könnte zumindest feststellen ob er einige gesundheitliche Probleme hat. Wenn das der Fall ist, kann es ja auch irgendwann mal passieren, das kein starker Auslöser wie Gras mehr nötig ist.

0

Werde ich ihm ausrichten, aber ich denke nicht das er den Mut dazu hat damit zum Arzt zu gehen. Aber ich danke dir aufjedenfall.:)

1
@lauralauraa1

Tu das. Mutig wäre er auch, wenn er nicht zum Arzt geht und dann schlimme Folgen in kauf nimmt.

Freut mich wenn ich helfen konnte. ^^

0

Das scheiss gras was ihr habt ist wahrscheinlich gestreckt mit brix odersonstigem müll ansonsten hab ich des öfteren gelesen das leuten schwindelig wurde und kreislauf probleme hatten ist halt von mensch zu mensch anders 

Aber ich habe es ja auch geraucht und mir ging es total gut, und ich hab es eigentlich aus einer vertrauten Quelle. Ich mein klar wird einem mal schwindelig usw, aber er wurde grün und ist wie ein Domino umgefallen.🤷🏻‍♀️

0
@lauralauraa1

glaub mir menschen ist die gesundheit anderer egal wenn es um geld geht man kann heutzutage keinem vertrauen deine vertrauliche quelle kannste vergessen und wenn du gucken willst obs wirklich mit brix gestreckt ist reibe die asche an deinen finger da kommt dann ein schwarzer ölfilm

0

Jeder reagiert anders darauf, Der eine verträgt das ,der andere nicht. Der verträgt es eben nicht oder Er hat an dem Tag sowieso einen schlechten Allgemeinzustand gehabt!

Kreislauf zusammenbruch?!

Hey. ich hab mal ne frage. gestren ist mir der kreislauf zusammengebrochen. ich bekam plötzlich kopfschmerzen und dachte mein puls hämmert mir voll vor den hals und kopf.. ebenso hab ich ihn fast überall gespürt. dann wurde mir schwindelig und sobald ich um die ecke gegangen bin würde mir schwarz vor augen und ich bin zusammengebrochen. jedoch bin ich noch so halb da gewessen und wollte auch wiedr aufstehn aber es ging nicht.. nach einer fast halben stunde ging es dann langsam wieder und ich konnte wieder aufstehn. Mein puls war mega niedrig. Ich hab in letzter zeiot sehr viel stress mit meinem freund und werde immer sehr schnell verletzt. wie gestren auhc iwedr. und ich hab an dem tag nur 2toast und ein pizza stück gegessen... könnte mir jemand sagen woran das liegt und ob das genau ein Kreislaufzusammenbruch war..?

...zur Frage

Allergie oder doch erkältung?

Hallo Leute gestern war ich bisschen spazieren mit einem Kumpel dann am Abend als ich daheim war hat mein Hals gekratzt und hatte plötzlich Halsschmerzen und hitzewallungen. Mir ging es generell komisch ich war plötzlich total schwach und wollte nur noch schlafen. Heute geht es mir ein wenig besser nur noch der Hals kratzt und aus der Nase kommt manchmal klarer Schleim. Meine Mutter sagt es sei Heuschnupfen oder sonst eine Allergie was sagt ihr ?

...zur Frage

Vom Kiffen Halluzinationen,jetzt angst vor dem erneuten kiffen?

Hallo community,

Ich habe vor ca. 6monaten das letzte mal gekifft,grund?

  • Ich hatte einen "kleinen" absturz,wir haben mit 4leuten Mexican Haze geraucht & ich habe am meisten geraucht,davor habe ich 2 bier getrunken. Nach ca. 4min wurde mir richtig komisch & ich sagte zu einem kumpel "kribbelt deine stirn auch so?" danach war ich total weg.. Ich sagte die ganze zeit "ruf einen krankenwagen" Ich war immer für ca. 1min komplett weg & dann wieder für ein paar sekunden normal,in den paar sekunden sagte ich immer "ruf einen krankenwagen" es war einfach total verrückt. Ich hatte weder durst noch hunger,meine spucke war extrem schleimig etc. Ich hatte echt panik & angst das ich sterbe :D Am nächsten morgen ging es mir wieder ganz normal & gut. Nach diesem vorfall habe ich ca. eine woche später wieder gekifft & hatte sowas wieder nur halt nicht so krass,habe mich hingelegt & es war am nächsten tag wieder weg. Da 90% meiner freunde kiffen & wir heute was starten wollen,wollte ich auch kiffen. Habe aber nun etwas angst,dieses "Gefühl" wieder zu bekommen... Weiß einer woran es leigt/lag? Kann mir einer helfen,dass es nichtmehr vorkommt? (außer nichtmehr kiffen) Bitte hilfe :D

mfg

...zur Frage

Wieso fühlt man sich nach durchgemachten Nächten so komisch?

Ich habe die letzte Nacht komplett durchgemacht und fühle mich jetzt total matschig. Mein Gesicht fühlt sich an wie Watte, mein Kreislauf ist im Keller und ich fühle mich ein bisschen so, als hätte ich eine leichte Erkältung, was aber nicht der Fall ist. Ich bin auch total müde, kann mich gar nicht konzentrieren, habe Hunger und bin relativ kraftlos. Aber ist das normal nach einer durchgemachten Nacht? Wieso fühlt man sich dann so komisch? Und entsteht nach einer durchgemachten Nacht ein leichtes Krankheitsgefühl im Bezug auf den Kreislauf? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie mit einem Korb umgehen der einen total verletzt hat?

Ich komme seit Jahren nicht über einen Korb von einer Freundin hinweg.

Ich hab mich damals in meinem Liebesrausch einem Kumpel anvertraut. Dieser hat dann (wahrscheinlich weil er sich übercool gefühlt hat) ihr gesagt das ich etwas von ihr möchte, ich wollte das aber nicht und wollte es ihr persönlich sagen. Sie hat danach voll komisch reagiert (sie war total blass und war total am zittern......das er ihr es da gesagt hat ist mir erst bewusst geworden als ich wieder daheim war). Ich hab sie darauf angesprochen und sie meinte erst es ist nichts und als ich dann nachgebohrt habe hat sie gesagt ihre Eltern hätten sich gestritten. Ich war total sauer als ich das daheim realisiert hatte (ich bin ein Mensch der total empfindlich darauf reagiert wenn er angelogen wird). Ein paar Tage später haben wir uns dann wieder getroffen (aber ich konnte sie nicht, sie darauf anzusprechen da ich noch total sauer war). Ein paar Tage später kam dann eine für mich copy u. past SMS nach dem Motto wir können ja Freunde bleiben, ohne ein Wort der Entschuldigung für das dass sie mich angelogen hat.

Seit dieser Sache hab ich mich in Sachen Frauen zum totalen Psycho entwickelt....

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben um damit umzugehen :)

...zur Frage

Gestrecktes Marihuana? Komisches Gefühl nach dem rauchen!

Hey leute , ich rauche ab und zu mal einen Joint und das ist für mich total normal ich hatte noch nie ein problem. Doch gestern hatte ich dann einen krassen trip und mir war alles viel zu laut und ich hatte die ganze zeit ein rauschen im ohr... Heute gehts mir schon besser dennoch hab ich noch ein paar haluzinationen und angstzustände. ICh fühle mich total komisch .. Das passiert doch eigentlich nicht von gras oder? Kann es sein das es gestreckt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?