Wo kann ich Feedback bekommen?

2 Antworten

Hallo Du,

Ich kann dir empfehlen, auf Reddit bei einigen Schriftstelleruntern vorbeizusehen, dort gibt es ziemlich viel.

Ich selbst verkehre fast nur bei r/fantasywriters, ich bin mir aber sicher, dass es sowohl Unter für andere Genres gibt, als auch Unter auf anderen Sprachen als Englisch.

Ich wünsche dir viel Glück,

Ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin notorischer Grammatikpedant, Leser und Hobbyautor.

Ich hätte dir jetzt beinahe "Wattpad" empfohlen, aber leider wird da kaum noch Kunstruktive Kritik geschrieben. Auch sind da viele "Schwarzleser" unterwegs und geben dementsprechend gar keine Kritik.

Andere kenne ich nicht und du kannst es natürlich versuchen - Vielleicht hast du ja Glück - aber warte erstmal auf andere Antworten, vielleicht haben die bessere Plattformen.