Wo kann ich einen Bikini am Sonntag kaufen?

9 Antworten

In vielen Kurorten und einigen Touristenorten sind in der Saison sonntags die Geschäfte geöffnet. Sonntagsöffnungen gibt es auch an großen Bahnhöfen und an großen Flughäfen. Ebenso bieten viele größeren Freizeitbäder und Thermen eine kleine Auswahl an Bademode an. Hin und wieder gibt es in einigen Städten auch verkaufsoffene Sonntage.

wie ware es mit einem versuch am flughafen??? da gibt es alles, auch am sonntag! kostet aber etwas mehr als woanders!!!

Schaut mal auf die homepages der örtlichen schwimmbäder - viele schwimmbäder haben im Bad einen Shop der Badezeug verkauft (wenn ihr an den See wollt dann müsst ihr halt zuerst zu einem schwimmbad, was kaufen und dann wieder raus - also die shops sind direkt im eingangsbereich ohne dass ihr eine Karte kaufen müsst)

Hm höchstens an der Tanke gibt es was. Ob die jetzt Badesachen haben bezweifle ich.

Vielleicht ist irgendwo in der Stadt verkaufsoffener Sonntag, google mal

Hast du keine 2? Dann könntest du ihr einen leihen. Sonst evtl. Auf dem pfingstmarkt oder verkaufsoffenen sonntag