Gibt es puppuccino auch in Deutschland (Frankfurt)?

1 Antwort

Ich denke bisher nicht.

Zudem selbst so ein wenig Sahne / Milch usw nicht gut ist da Hunde lactose absolut nicht vertragen können.

Damit machst du deinem Hund vielleicht eine Freude, aber ob das was danach läuft die Freude für den Hund ist.

Wenn man dem Hund was gutes tun will gibt man ihm was ordentliches.

Und nein, man sollte nicht denken nur weil wir ungesund usw essen, das ein Hund auch recht darauf hat.

Wir sind uns nämlich über die Folgen bewusst wenn wir Naschen oder etwas essen das wir kaum oder garnicht vertragen.

Ein Hund nicht.

Die meisten Hunde fressen auch Schokolade sehr gerne obwohl es sie sehr einfach umbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Ich würde ihn das nur einmal probieren lassen,da ich weiß ,dass das auch nicht so gut für Hunde ist