Wo kann ich eine Feinwaage kaufen ohne sie bestellen zu müssen?

3 Antworten

n headshop gibts in jeder stadt und die haben auch Feinwaagen. eventuell könnte man auch in größeren apotheken welche kaufen können, das weiß ich aber nicht.

Praktisch überall. Rossmann, Tedi, everywhere. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim backen und kochen. Ist mal ein vernünftiges Hobby für junge Menschen.

Übrigens ist es nicht so, dass du automatisch auf die Beobachtungsliste des BKA kommst, wenn du dir so eine Waage im Internet bestellst. Es gibt ja auch Menschen, die nutzen diese für andere Zwecke, als den vermuteten.

AnnukaSi  04.11.2023, 09:28

Mit ein bißchen Übung kann man das auch ohne Waage. Dann kocht man nach Gefühl.