Feinwaage kaputt?

3 Antworten

Kannst es noch mal mit frischen Batterien versuchen, aber sonst ja.

Halte die Taste “ON” 15 Sek gedrückt. Normalerweise wird so die Waage zu Null gesetzt.

Gibt es eine Tara Funktion? Um die Waage zu Nullen? 

hat nicht geklappt.

0
@Tcrazyjam

Dann Batterie wechseln. Wenn das auch nicht klappt, ne neue Waage 

0

Was wiegt GENAU 50 Gramm und ist nicht überdimensional groß (zum Kalibrieren von Feinwaage)?

Hallo, möchte gerne meine Feinwaage kalibrieren. Nun ist da kein Eichgewicht bei und ich wollte fragen was genau 50g wiegt, was ich evtl in meinem Haushalt haben könnte.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man Pakete mit Briefmarken versenden?

Hallo,

ich möchte etwas in einem kleinen Paket versenden, es wird maximal 200 gr wiegen. Muss ich trotzdem eine " Paketbriefmarke " auf das Paket kleben oder reicht es, wenn ich die Briefmarke á 1,45 € draufklebe, da es ja nicht über 500 gr wiegt ?!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was für ein Stein ist es? Bitte um eure Hilfe?

Was für ein Stein ist das? Ich habe diesen Stein aus einem Felsbrocken ausgeschlagen! Maße der Stein ist 11 X 6 X 5 cm und wiegt genau 800 Gramm. Es sind Goldpartikel auf dem Stein. Auf dem Stein befinden sich farben von Grün und Blau! Ich bin mit der Finder drüber gegangen und leicht gerieben, es befindet sich goldene schicht drunter! Ich werde 2 unterschiedliche Steine Posten die ich von der gleichen stellen habe und paar Fotos von der Fundstelle posten.wo sie genau sehen werden um welche Stelle es sich hier handelt, wo auch dort sehr viel SCHWEFEL gibt! Ich bin davon ausgegangen, dass es Pyrit sein könnte aber nach einige merkmale kann es nicht Pyrit sein und ein Stein mit der Maße kann nicht so schwer wiegen. Der Pyrit Stein wiegt um die 400-500 gr. und der wiegt 800gr. Ich bin mir sicher, dass hier EXPERTEN unter uns sind, die genau entschlüsseln könnten um was es hier handelt! Ich bedanke mich für Ihre mithilfe und wünsche euch allen ein schönes wochenende!

LG. Etoile.

...zur Frage

eine feinwaage mit der ich mg abwiegen kann?

brauche eine feinwaage mit der ich einzelne mg abwiegen kann. also wirklich bis auf 1 mg genau. finde bei google nicht viel dazu vllt kann mir ja mal jemand nen link zu einer solchen feinwaage schicken damit ich so eine art "muster" habe wie viel die kosten undsoweiter dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?