Wo kann ich eine alte Version von FinalCut downloaden?

2 Antworten

Wenn du die alte Version nur nicht mehr auf deinem Computer hast, dann hast du sie aber doch mal gekauft? Hast du die Installations-CD nicht mehr? Oder war es bereits eine Version aus dem App Store?

Ich habe es im App Store gekauft, also habe ich leider keine CD.

0
@Enid42

Dann würde ich mich an deiner Stelle mal an Apple wenden. Schließlich hast du die Software rechtmäßig erworben, und könntest sie nun ohne den Kauf eines neuen Computers nicht weiter nutzen.

Im Mac App Store selbst kannst du zwar, anders als im iOS App Store, keine älteren Versionen von Programmen herunterladen, aber sicherlich hat man da eine Lösung für dich.


Oder hast du vielleicht noch irgendwo ein Backup deines iMacs, auf dem die Version noch drauf ist? Das wäre natürlich die einfachste Lösung.

0

Hi,

wenn du mit FinalCut und deinen alten iMac Videos in Full-HD bearbeiten willst, wirst du keine Freude beim Bearbeiten haben. Der Prozessor und Arbeitsspeicher und die Grafikkarte sind alle zu langsam um flüssig arbeiten zu können.

Installiere dir iMovie und probiere das aus.

Was möchtest Du wissen?