Ghost Recon Wildlands Veraltete Version?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eventuell kommt es zu Problemen wenn Uplay und das Spiel auf unterschiedlichen Platten Installiert sind?

K.A. Bei mir läuft es jetzt!!!

Habe Uplay deinstalliert (Nur Uplay nicht die Spiele Dateien) und wieder auf der selben Platte installiert wo sich auch Ghost Recon befindet. Anschließend noch mal das Spiel überprüfen lassen. Wie gesagt bei mir lief es jetzt gute 2,5 Stunden ohne Fehlermeldung.

Klingt komisch ist aber so☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in den Ghost Recon Wildlands Ordner gehen.. bei mir ist er unter C: - Programme(x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - games Da solltest du die datein finden. hoffe konnte helfen und das es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal "C:\\\\Users\\\\Benutzername\\\\Documents\\\\My Games\\\\Ghost Recon Wildlands"
zu löschen, vielleicht hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@inge91 wie finde ich diese dateien denn. Bei mir funktioniert es immer noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi leider habe ich auch dieses Problem. Versuche es schon den ganzen Tag zu lösen leider ohne Erfolg. Bist du schon weiter? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarKne55
07.03.2017, 18:20

Nein leider nicht, Habe die Daten der Beta übernommen schätze das es daran lag jetzt darf ich das Spiel neu downloaden toll mit einer 2k Leitung...... 

0

Also es scheint zu funktionieren wenn man diese datein löscht bzw ausm ordner raus nimmt

-events.xml -Uyuni.grw -VMC folder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?