Final Cut Pro x auf ältere OSX Versionen?

2 Antworten

Wenn dein Mac Sierra nicht unterstützt, kannst du El Capitan unter diesem Link kostenlos aus dem App Store laden: https://itunes.apple.com/de/app/os-x-el-capitan/id1147835434?mt=12

Falls dein Mac Sierra unterstützt, findest du das kostenlose Upgrade direkt in der Updates-Sektion im App Store.

Okay vielen Dank werde es testen :)

Das Sinnvollste wäre wohl auf El Capitan (bzw Sierra) upzugraden. Geht ja kostenlos über den App Store

Dafür ist mein MacBook zu alt ...

@Mxrcofashin

Kann nicht sein, wenn du Yosemite hast.

Jeder Mac, der Yosemite unterstützt, ist auch mit El Capitan kompatibel.

Falls von Ende 2009 oder neuer, geht auch Sierra (und am Herbst High Sierra).