Auch wenn es wohl zu spät ist, anderen wird die Antwort vielleicht helfen.

Es ist wahrscheinlich dass die Daten nicht vollständig importiert wurden. Einfach Die Kamera mit den Originalaufnahmen anschließen, die clips im Ereignis auswählen und unter "Ablage", "importieren" und dann "Aus Kamera/Archiv erneut importieren" klicken. Das muss man manchmal wiederholen, wenn nicht alle importiert wurden.

Meistens ist es so dass dann in der Ecke der Clips im Ereignis ein kleines Kamerasymbol verschwindet, sobald die Datei korrekt importiert wurde.

...zur Antwort

Doctor Who hat sicher lang genug für dich.^^ Läuft seit 50 Jahren. Die letzten 8 Staffeln sind qualitativ sehr gut(eins der letzten Specials wurde sogar in 3D gefilmt!) und lassen sich auch unabhängig von den vorherigen anschauen. Und wenn du Lust auf etwas oldschool hast, dann schau dir die ersten Folge von 1964 an.^^

...zur Antwort