Gute Serie? die lange laufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Game of Thrones hast du ja schon erwähnt. Die beste Serie aller Zeiten.

Boardwalk Empire finde ich auch sehr gut. Angesiedelt in der Zeit der Prohibition in den USA.

Du hast glaube ich eines noch nicht so ganz realisiert: viele Serien werden noch produziert, weshalb du halt nicht an einem Wochenende unbedingt alles sehen kannst.

Ich streue mal ein paar Serien ein, die ich gut fand und die in dein Schema passen könnten: Arrow, Helix, Once Upon A Time(vlt zu kindisch, wobei ich da nicht so sehe), Sleepy Hollow(musst du leider großteils auf englisch schauen, da nur mächtige 5 oder 6 Folgen von ProSieben ausgestrahlt wurden. Grund: nicht kommerziell erfolgreich genug in Deutschland), Borgia, Lost, Homeland, Scandal, The Blacklist und The Following.

Ja, die letzten vier Serien sind so gar nicht mehr das, was du wolltest, doch sie erfüllen min. ein Kriterium: entweder sehr spannend oder sehr lang. Alle sind aber mehr Thriller als Fantasy oder Survival.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Scandal, Homeland und The Following waren für mich 2013 die besten Serien. Und ja, dagegen stinkt sogar Game of Thrones ab, von Breaking Bad ganz zu schweigen.

sleepy hollow hab ich schon gesehen, find ich pers nicht ganz so gut. Und die anderen sind nicht so das was ich suche...

0

Doctor Who hat sicher lang genug für dich.^^ Läuft seit 50 Jahren. Die letzten 8 Staffeln sind qualitativ sehr gut(eins der letzten Specials wurde sogar in 3D gefilmt!) und lassen sich auch unabhängig von den vorherigen anschauen. Und wenn du Lust auf etwas oldschool hast, dann schau dir die ersten Folge von 1964 an.^^

Hallo :)

Also, so spontan würde ich dir Legend of the Seeker empfehlen! Die Serie hat zwei Staffeln à 40 Episonden. Es geht darum, dass Richard, ein junger Mann, die mysteriöse Kahlan kennenlernt und herausfindet, dass er der "Sucher" ist, auf den schon sehr lange gewartet wurde. Er soll die Welt von der Herrschaft des bösen Darken Rahl befreien. Hilfe bekommt er dabei vom mächtigen Zauberer des ersten Ordens Zedd und Kahlan, die übrigens eine Konfessor ist.

Sonst empfehle ich noch:

  • Supernatural
  • One Tree Hill
  • Pretty Little Liars
  • Sleepy Hollow
  • Dexter
  • Everwood
  • Teen Wolf
  • Once upon a Time
  • Charmed
  • Arrow

Liebe Grüße :)

Death Note... Beste Serie die ich je geschaut habe.... Zwar nur 2 Staffeln lang. Aber lieber kurz und knackig, statt lang und langweilg

Pretty Little Liars Lost Girl :D

Was möchtest Du wissen?