wo kann ich duschen gehen?

8 Antworten

  • Schwimmbad
  • bei Freunden
  • bei Verwandten (Oma, Schwester, Tante, etc.)
  • bei den Nachbarn

Schwimmbad, Freibad, Fitnessstudio, Sporthallen, Freunde, Verwandte, Hydrant, Feuerwehr, Gartenschlauch (wobei ich die letzten drei nicht ganz empfehlen kann ;)

Könntest zu mir kommen, wenn Dir selbst nichts einfällt. Wie oft am Tag duscht Du denn? Grillen in meiner Wohnung geht allerdings auch nicht!

Hast du keinen Freund oder Freundin oder einen Verwandten in der Nähe.?? Als Alternative kannst du immer noch ins Hallenbad gehen. Aber einen Tag ohne zu duschen wirst du bestimmt überleben, oder muffelts du schon vor dich hin????

Baumarkt, Badezimmer-Abteilung!

miezepussi  09.03.2014, 14:23

da muss man aber schnell sein...