Wochenende duschen?

12 Antworten

Du machst das völlig richtig.Man sollte ja auch ein wenig sparen.Aber jeden Tag in der Woche duschen,ist dass nicht Verschwendung pur?Eigendlich reicht doch duschen zu Weihnachten und Ostern aus und wozu täglich die Wäsche wechseln?Den Gestank riechen doch nur die Anderen.Laß mal,irgendwann wird dir klar,dass du das nur für dich selbst machst.

Menschen, die nicht das Bedürfnis haben, sauber zu sein, und sauber zu wirken, sollten den anderen Menschen zuliebe, auf eine gewisse Körperhygiene achten. Auch wenn deine Mitmenschen sich daran nicht stören, zeugt es dennoch von Respekt und Achtung den Anderen gegenüber. Wenn auch das nicht reicht, sei dir bewusst, dass deine nächste Freundin dich auch an einem Wochenende das erste Mal treffen könnte. Solltest du trotz deinen (Ja, Dativ, nach trotz, entgegen und Dank folgt immer Dativ) Wochenenden eine haben, mach es ihr zuliebe, denn keine Frau will ein Stinktier als Freund.

wenn es dich nicht stört und auch nicht deinen hund.... warum solltest du duschen?

Waschen und frische Wäsche täglich sind für mich ein Muß! Das kann man aber auch anders sehen.

Wenn du meinst, deinen Eltern und dem Nachhilfelehrer einen etwas strengeren Geruch zumuten zu können, dann finde ich das nicht sehr höflich. Aber das ist dann wieder deren und dein Problem.

Deinem Hund dürfte es wurscht sein wie du riechst. Hunde mögen Gestank!

Jaaa man sollte sich auch aus Achtung und Respekt vor sich selbst waschen, und nicht nur weil andere das von einem erwarten. Man fühlt sich doch sonst auch unwohl. Oder ?

Was möchtest Du wissen?